Minelab Manticore Erfahrungsberichte von Kunden

Im Bereich der Metallsuche ist Minelab bekannt für Innovation und führt mit Technologie und Leistung. Der Minelab Manticore ist ihr neuestes Juwel, das die Aufmerksamkeit der globalen Sondengemeinschaft auf sich zieht.

Nach dem Launch vom Manticore, kommen allmählich die Erfahrungen der Benutzer rein und es ist offensichtlich, dass dies nicht nur ein weiterer Metalldetektor ist. Er wird zunehmend zum bevorzugten Gerät für Enthusiasten und Profis gleichermaßen. Seine Tiefe, Präzision und Widerstandsfähigkeit zeigen Minelabs Engagement für ihr Handwerk.

In diesem Sinne gewähren wir einen unverfälschten Einblick in die Welt echter Benutzer und ihrer authentischen Erfahrungen mit dem Manticore.

Das sagen unsere Kunden über den Manticore

Martin – “Neuer Detektor, viel zu lernen. Viele Fehler von neuen Nutzern, die versuchen, alle Einstellungen zu ändern, ohne die Maschine vollständig zu verstehen. Ich habe meinen seit etwa 6 Monaten und lerne immer noch neue Dinge darüber. Ich mag ihn und finde ihn besser als meine vorherige Garrett-Maschine.”

Klaus – “Ich habe meinen Manticore im Mai 2023 gekauft, nachdem ich ein Jahr lang meinen Nox 800 verwendet hatte. Ich habe viele Funde von meiner Liste gestrichen und sehr wenig Eisen gegraben. Ich liebe den 2D-Bildschirm und nach dem letzten Software-Upgrade habe ich auch festgestellt, dass meine Maschine auf gepflügtem Boden viel stabiler ist. Einfach ausgedrückt, ich liebe es und sorge jetzt dafür, dass ich mindestens einmal pro Woche draußen bin. Ein drahtloses Modul würde den Manticore meiner Meinung nach perfekt machen.”

Nicole -“Seitdem ich den Manticore gekauft habe, habe ich meinen Nox 800 nicht mehr benutzt! Die Tiefe und Leistung sind erstaunlich! Mein Lieblingsmerkmal ist die 2D-Anzeige! Ich hoffe, ein drahtloses Modul wie beim Equinox bald kommen wird, dann hat man die Möglichkeit verschiedene Kopfhörer zu verwenden.”

Mehmet – “Mit dem Minelab Manticore findest du alles, was im Boden liegt. Es gibt kein Objekt was der Manticore nicht findet. Das ist die Wahrheit.”

 

Johannes – “Der Manticore ist meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Maschine. Seit ich ihn gekauft habe, habe ich meinen Nox 800 verkauft und meinen AT Max nicht mehr benutzt.”

Daniel – “Nach fast einem halben Jahr mit dem Manticore habe ich festgestellt, dass es am besten ist, der Maschine zu vertrauen und nicht zu viel daran herumzuschrauben. Er ist schon mit den Standardprogrammen ein Biest, und man muss kein Experte sein, um gute Ergebnisse zu erzielen. Langsam und niedrig Schwingen, mehr braucht man nicht machen.”

Michael  – “Sehr effektiv bei tiefen kleinen Silbermünzen, großartige Trennung. Ich habe diese Münze mit einem Klumpen Rost und einem Nagel als Beispiel behalten. So wurden diese letzte Woche gefunden.”

Ahmed – “Habe gerade einen Manticore von dir gekauft und er wurde blitz schnell geliefert. Der Manticore ist tatsächlich ziemlich intuitiv und einfach einzurichten und zu bedienen. Natürlich gibt es viele Einstellungen, die nach Geschmack angepasst werden können, und viel zu lernen, aber es ist wirklich einfach um loszulegen. Danke.”

Tim – “Es ist eine fantastische Maschine. Es gibt eine Lernkurve. Ich lerne immer noch meinen Detektor richtig kennen.”

Peter – “Ich war erst viermal mit meinem neuen Manticore draußen. Bisher liebe ich es, es macht viel mehr Spaß als mit meinen bisherigen Geräten.”

Andrea – “Nun, nach einer Woche mit dem Manticore und der Nutzung von Einstellungen außerhalb aller Werkseinstellungen bin ich sehr zufrieden mit seiner Leistung. Zweifellos einige cm tiefer als der 900, und ich finde ihn viel empfindlicher auf Kleinteile, also weiß ich, dass mir nichts entgeht.”

Thorsten – “Es ist eine unglaubliche Maschine mit beeindruckender Leistung. Das Menüsystem ist äußerst einfach zu navigieren, aber es besteht keine Notwendigkeit, sich sofort mit den Feinheiten vertraut zu machen, da selbst ein Anfänger-Sondler es direkt aus der Box verwenden kann (nach dem Aufladen). Der Preis mag etwas hoch erscheinen, aber diese Maschine ist in einer anderen Liga als alles, was ich bisher gesehen habe.”

Ruud – “Tolle Maschine, viele Einstellungsmöglichkeiten, aber auch mit den Standartprogramm großartig, halbes Gewicht meines CTX, das bedeutet, ich kann länger draußen bleiben.”

Simon – “Ich habe meinen Manticore heute bekommen und habe bei meinem 2. Graben eine Silbermünze gefunden!”

Fazit: Mit strahlenden Bewertungen sticht der Minelab Manticore als klares Zeugnis für Leistung und erstklassige Qualität hervor. Wenn du darüber nachdenkst, dir einen Manticore zu holen, lass dich von den begeisterten Worten echter Benutzer bei deiner Entscheidung leiten.

Hier erhältst du einen schnellen Einblick in die herausragenden Merkmale des Minelab Manticore:

  • Effizienz direkt mit den Standard-Einstellungen: Kein endloses Herumtüfteln erforderlich; er ist einsatzbereit.
  • Innovative 2D ID-Anzeige: Hilft dir um weniger Schrott zu graben und verbessert deine Fund-Rate.
  • Kleinteilempfindlich und Tiefe: Dank seiner Kleinteilempfindlichkeit und Tiefe bleibt kein Objekt unentdeckt.
  • Konstruktion und Qualität: Wasserdicht bis zu 5 Metern, gefertigt aus leichtem Kohlefaser und mit einem aufschiebbaren Design.
  • Unübertroffene Leistung: Wir sind überzeugt, dass dies der beste Münz- und Schatzdetektor der Welt ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du eine Website besuchst, können Informationen in deinem Browser gespeichert oder abgerufen werden, meist in Form von "Cookies". Diese Informationen, die sich auf dich, deine Präferenzen oder dein Gerät beziehen, werden hauptsächlich dazu verwendet, die Website zu verbessern.