Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir dir keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Rückerstattungen

Sobald deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deine Rücksendung erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn diese genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf deiner Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst erneut dein Bankkonto.

Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden dich als nächstes an deine Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn du dies alles getan hast und du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@owmo.de.

Defekte Produkte unter Gewährleistung

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie einen unverschuldeten technischen Defekt aufweisen. Wir schicken diesen Artikel dann zunächst ein beim Hersteller, wenn dieser noch unter die Gewährleistung fällt. Dieser wird dann dort entweder repariert oder komplett erneuert.

Hat dein Gerät keine Gewährleistung mehr, informieren wir dich erst über die Kosten der Reparatur.

Rückversand

Um dein Produkt zurückzusenden, sollst du dein Produkt an folgende Adresse senden: OWMO, Gastland 2, 26826 Weener, Deutschland.

Du bist für die Zahlung deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen.

Abhängig von deinem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein umgetauschtes Produkt dich erreicht.

Wenn du teurere Artikel zurücksendest, kannst du einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere uns unter info@owmo.de  wenn du Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen hast.