Metalldetektor Kurse & Workshops rund ums Sondeln

Bist du ein Fan von “OUT WITH MO” auf TikTok und träumst davon, selbst mit einem Minelab-Detektor auf Schatzsuche zu gehen? Dann haben wir aufregende Neuigkeiten für dich! “OUT WITH MO” persönlich bietet exklusive Kurse an, um seine jahrelange Erfahrung und Expertise im Sondeln mit dir zu teilen. Dies ist deine Gelegenheit, von einem echten Experten zu lernen und unvergessliche Sondelabenteuer zu erleben.

Andere Termine auf Anfrage – Perfekt für Team Ausflüge, Schulen und Freigesellenabschiede beim Schnupper-Kurs für Anfänger inklusive Metalldetektor und Ausrüstung!

Du möchtest unseren Schnupper-Kurs für Anfänger inklusive Metalldetektor und Ausrüstung für eine Gruppe, ein Schulprojekt oder sogar einen besonderen Anlass wie einen Freigesellenabschied buchen? Kein Problem! Wir bieten flexible Optionen, um maßgeschneiderte Kurse für deine Bedürfnisse zu arrangieren.

Wie funktioniert es?

  • Gruppenbuchungen: Wenn du mit einer Gruppe von Freunden, Kollegen oder Schulkindern an unserem Kurs teilnehmen möchtest, kontaktiere uns einfach per E-Mail an [info@owmo.de]. Wir werden uns bemühen, einen passenden Termin für euch zu finden.

  • Spezielle Anlässe: Planst du einen besonderen Ausflug oder einen Freigesellenabschied und möchtest ihn mit einer spannenden Aktivität bereichern? Lass uns wissen, welche Daten für dich passen, und wir werden unser Bestes tun, um deinen speziellen Tag zu gestalten.

Warum du dich für maßgeschneiderte Kurse entscheiden solltest:

  • Individuelle Terminvereinbarung nach deinem Zeitplan.
  • Eine großartige Gelegenheit, um Teamarbeit und Zusammenarbeit zu fördern.
  • Bildung und Spaß in einem für Schulen und Jugendgruppen.
  • Ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis für besondere Anlässe.

Kontaktiere uns:

Um maßgeschneiderte Kurse für deine Gruppe zu arrangieren oder spezielle Anfragen für den Schnupper-Kurs für Anfänger inklusive Metalldetektor und Ausrüstung zu besprechen, sende uns bitte eine E-Mail an [info@owmo.de]. Wir freuen uns darauf, deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Hinweis: Der Praxisteil vom Kurs wird in den Niederlanden gehalten.